top of page

internes Schafkopfrennen 2024



An diesem Wochenende veranstaltete der SC Mühlendorf sein internes Schafkopfrennen. Mit viel Spaß am Kartenspiel versammelten sich die Schafkopfler in geselliger Runde um ihr Können unter Beweis zu stellen.


Die Preise, darunter etliche Sachpreise und Gutscheine, wurden am Ende an alle Teilnehmer vergeben. Darunter auch eine Tüte Nüsse an den "Nusskarter", der mit einem Schmunzeln an denjenigen vergeben wurde, der das Rennen leider auf dem letzten Platz beendete.





Auch nach Ende des Wettbewerbs wurde in geselliger Runde noch bis tief in die Nacht weiter gekartet. Wir freuen uns auf das nächste Schafkopfrennen im nächsten Jahr, bei dem erneut die Karten gemischt werden und die Tradition des Schafkopf gepflegt wird.




115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

تعليقات


bottom of page