Ehrungen beim Sportclub Mühlendorf

Zur Jahreshauptversammlung mit Jubilarehrung hatte der Sportclub Mühlendorf eingeladen. Aufgrund der Coronapandemie mussten die Familienabende, bei denen traditionell geehrt wurde, ausfallen und so holte man die Ehrungen der Jahre 2020 bis 2024 nun im Rahmen der Hauptversammlung nach. Für 25 Jahre wurden Marianne Knöppel, Maria Luft, Oliver Nikol, Stefan Alt, Alexander Müller, Michael Rottmann, Christian Roth, Tobias Rottmann und Detlef Schmidtke geehrt sowie für 40 Jahre Rudolf Lechner, Jürgen Schwartz, Heinz Sonntag, Baptist Montag, Walter Montag, Walter Müller und Karlheinz Schmidt. Die Vorstandschaft bedankte sich für langjährige Treue und Unterstützung mit Übergabe der Urkunden und einem kleinen Präsent. Den nicht anwesenden Mitgliedern wurden die Sachen nachgereicht.